Langenhagen Kapiatalanlage

Objektbeschreibung
CIMG2389Das Gebäude, das nur aus Erdgeschoss und erstem Obergeschoss besteht wurde 1971 errichtet. Den Erdgeschoss-Wohnungen ist ein Sondernutzungsrecht am Garten zugeteilt. Das Haus wurde mit Wärmedämmverbundsystem versehen. Weiterhin wurde das Dach und die Heizung saniert.

Ausstattung


Merkmale

Wohnungstyp: Etagenwohnung
Wohnfläche:
Geschoss:
Keller: ja und Wäschekeller
Balkon: ja
Objektzustand: gepflegt und hochmodern
Baujahr: 1971
Heizungsart: Zentralheizung
Bezugsfrei ab:

Hausgeld:

Kaufpreise: Auf Anfrage beim Eigentümer


Lage

Die Wohnanlage liegt in einer Sackgasse und ist dementsprechend sehr ruhig gelegen.

Über die nah gelegene Walsroderstr. hat man beste Verkehrsanbindungen, da beide Autobahnen  A2 und die A 352 Richtung Hamburg (A7) in wenigen Minuten erreichbar sind. Langenhagen hat eine ausgezeichnete Stadtbahn-Anbindung (Haltestelle "Langenhagen-Mitte") an die ca. 8 km entfernte Innenstadt.

Die Wohnanlage ist umgeben von Grünflächen die gefahrlos von Kindern erkundet werden können.

Kindergarten, Schulen, Ärzte etc. sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Alle Einkaufsmöglichkeiten können zu Fuß erreicht werden. Das CCL CityCenter Langenhagen ist einen Katzensprung entfernt.